Treuepunkte für
treue Kunden

Viele Kundinnen und Kunden kommen schon seit Jahren zu uns. Manche nehmen lange Anfahrten auf sich. Diese Treue hat uns stark gemacht. Dafür möchten wir uns bedanken – mit der Sdrei-Kundenkarte, die für alle drei Siebert-Märkte gilt und drei Vorteile hat:

 

Treuepunkte und Flexibilität

Bei jedem Bar-Einkauf in einem unserer drei Märkte sammeln Sie mit Ihrer Kundenkarte Treuepunkte. Für jeden vollen Euro Ihres Einkaufes - auch bei reduzierter Ware, oder Angeboten - speichert Ihre Karte einen Treuepunkt. Haben Sie beispielsweise 250 Treuepunkte gesammelt, entspricht das einem Gegenwert von 5 Euro.

Die Treuepunkte lassen sich anschließend wie Bargeld in unseren Märkten verwenden. Wann Sie die gesammelten Punkte bei einem Ihrer kommenden Einkäufe einlösen möchten, entscheiden Sie selbst. Ein Mindesteinkaufsvolumen ist nicht erforderlich.

Exklusive Angebote für Kartenbesitzer

Als Kundenkartenbesitzer gehören Sie zum Kreis unserer Stammkunden. Zum Dank werden wir Sie zukünftig per Mailing über Neuheiten, Aktionen, Abverkäufe und Sonderrabatte informieren. Sie erfahren also frühzeitig, was es bei Siebert an Besonderheiten und Aktionen gibt - meist sogar bevor wir es in den anderen Werbemedien und über Social Media verkünden.

Ein kleiner Hinweis: Da wir wissen, dass Informationen per Mailing auch schnell mal "lästig" werden können, setzen wir diesen Informationskanal bewußt dosiert ein. Sie brauchen also keine Bedenken zu haben, dass wir Sie zu oft anschreiben ;-)

 

Einladung zu interessanten Events

Mehrfach im Jahr finden in unseren Märkten Veranstaltungen mit Experten namhafter Firmen statt. Da kann man viel lernen. Als Kundenkartenbesitzer werden Sie zukünftig über alle Veranstaltungen informieren.

Fragen zur Sdrei Kundenkarte:

René Siebert
Dagmar Siebert

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Sdrei-Kundenkarte

Transparenz ist uns bei Siebert sehr wichtig. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sdrei-Kundenkarte finden Sie hier​​​​​​​!